Friday 9 June 2017

Wie man unter Zwanzig Minuten Pack

1. Machen Sie eine Liste:
Listet so wichtig sind! Ohne eine Liste, ich bin immer paranoid, dass ich noch was vergessen. Das Schlimmste ist, dass die eine oder andere Sache ist immer hinter ohne eine Liste links. Wissen Sie nicht, dass man Sie die Ohrenstöpsel zu Hause vergessen habe? So bilden Sie eine Liste. Ihr Pass und Ticket klicken Sie auf der Startseite. Dann Computer, Gadgets, kofferband gestalten, Medikamente, Kleidung, Schuhe, Accessoires etc. eine Liste spart so viel Zeit!

2. Kleidung sorgfältig wählen:
Jeder will immer ihr Bestes zu reisen, aber leider gibt es nicht genug Platz für all die stilvolle Kleidung, die Sie haben. Unsere Beratung ist auf Kleidung, die dünn sind und weniger wiegen. Am wichtigsten ist, wählen Sie die, die für mehrere Anlass und Dress Codes verwendet werden können. Sobald Sie entschieden haben, Cube ihre Kleidung oder Sushi Rollen machen, weil das viel Platz spart.

3. Schuhe: Für die
Entscheidung, welche Schuhe zu nehmen ist besonders schwieriger für Frauen. Aber die Wahrheit ist, dass du nicht ein paar Schuh kann für jeden Satz der Kleidung Sie verpackt. Ich trage meinen die meisten bequemes Paar und ein paar Wohnungen und Heels in meinem Gepäck.

4. Füllen dead space:
Ich habe kleine Füße und ich tragen Wohnungen. Jedes Paar von meinen Schuhen geht in einen Einkaufskorb und ich stieß es ihm überall dort, wo Platz ist. Dasselbe können Sie mit Socken und Unterwäsche.

5. Tragen schwere Kleidung:
Ihre schwere Kleidung tragen das Gewicht Ihres Gepäcks zu reduzieren. Eine dicke Jacke, die sie dann weg nehmen kann und in einen Overhead Kabine, nachdem Sie den Flug an Bord tragen.

6. Lieferbar ziplock Beutel:
Ziplock Beutel sind ein Lebensretter! Sie können Jede minianwendung oder Tablet in sie setzen, damit sie nicht aneinander reiben. Dieser Hack stellt Freirubbeln Gadgets am Ende ihrer Reise. Wenn es um Make-up, ein ziplock Beutel ist muss! Sie möchten nicht Ihre flüssige Foundation alle über den weißen Pullover spritzte. Gott bewahre die prickelnde Lidschatten zertrümmert!

7. Ladegeräte:
Wickeln Sie das Kabel um die Ladestation ist nutzlos. Was am besten funktioniert, ist ein Stück Haar band! Gummibänder sind auch gut, aber sie neigen zu brechen, so dass ich immer eines meiner langen Haare Frequenzbänder verwenden. Ich wickeln Sie es um jedes Ladegerät, und setzen Sie sie dann alle in einem ziplock Beutel.

8. Alles sammeln:
Sammeln Sie alle und es auf dem Bett dump. Bevor Sie beginnen, prüfen Sie die Verpackung alles gegen die Liste, die Sie gemacht. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie nicht auf der Suche nach Sachen ausgeführt werden, sobald sie begonnen Verpackung haben.

9. Beschriften Sie Ihre Tasche:
Ich habe alle um meine Taschen ein Streifen kofferband gestalten und Doodle über es mit einem Permanentmarker. Es macht Spaß und macht mich Gepäck wirklich leicht zu finden.

10. Ihr Gepäck: Wiegen
Sie sich nicht auf ihr Urteil verlassen. Eine Skala verwenden, so wissen Sie genau, wie viel Ihr Gepäck wiegt. Das ist eine geringere Spannung aus ihrem Kopf. Verwenden Sie auch leichte Taschen. Die schwereren deine Tasche ist, desto weniger wird.

No comments:

Post a Comment